Freitag, 14. November 2014

Karten Freitag: Adventskalender

Nun ist die dunkle, kalte Jahreszeit schon wieder gekommen und der erste Dezember steht auch schon vor der Tür. Von daher möchte ich euch heute einen Adventkalender Zeigen, den ich auf einer großen Klappkarte gestaltet habe. Der Adventskalender hat 24 Türchen und hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleiner Spruch. Die Sprüche habe ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt.
Auf die Türchen habe ich mit Adventskalender-Stempeln die Zahlen von 1 bis 24 gestempelt.

Hier habe ich mal die Sprüche für euch, die ich für den Kalender benutzt habe und wie ich sie auch ausgedruckt habe. Anschließend habe ich die Quadrate ausgeschnitten und hinter die Türchen geklebt. Dann habe ich noch alle Türchen auf die Karte geklebt und eine nette Botschaft in die Karte geschrieben und dann verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen